Sportnacht

Midnight Sports - neu Sportnacht - ein Angebot welches durch die Fachstelle "Jugendarbeit Region Baden" koordiniert wird.

Die Jugendarbeit Neuenhof betreibt seit Jahren erfolgreich die Midnight Sports. Jeweils von 18:30- 21:30 wird Fussball, Basketball und Volleyball gespielt. Ein DJ heizt euch so richtig ein und für kühle Drinks steht das Vereinslokal zur Verfügung. Neu ist dies ein Teil der SPORTNACHT. Du findest in deiner Umgebung nahezu jedes Wochenende ein Sportevent. 

Die Jugendarbeit Wettingen unterstützt im Rahmen der SPORTNACHT in NEUENHOF. Wir fahren jeweils mit dem eigenen Bus nach Neuenhof und bieten euch die Möglichkeit kostenlos hin und zurück zu fahren. Falls du also Lust hast jedes zweite mal im Monat am Abend in der Turnhalle Sport zu treiben, melde dich bei uns. Treffpunkt ist jeweils 18:15 beim Schartenkafi: Schartenstrasse 40 und wir werden ca. 22 Uhr wieder zurück sein.

Die Anmeldung für eine Mitfahrgelegenheit ist obligatorisch und muss bis spätestens Freitag 17:00 vor dem Event bei uns eintreffen. 

Seite der Jugendarbeit Neuenhof: Klicke hier