Team

 


 

Katja Stockmann 50

(JAW Leitung)

Sozialpädagogin HF

Power, Engagement und die gute Portion Spass! Erfahrung in den Bereichen Heimarbeit, Brennpunktarbeit und Projektentwicklung gehören in meinen Rucksack den ich aus Köln zuerst nach Rothenburg LU, dann nach Affoltern am Albis bis nach Wettingen mitnahm. Nun bin ich seit Juni 2012 hier in Wettingen und leite die Jugendarbeit. In meiner Freizeit kicke ich den Fussball und schreibe lustige Songs.

katja.stockmann@jawetti.ch 

Facebook

 

 
 

Andy Keller 60%

(Stv.Leitung, Aufsuchen, Räume, Events)

Erlebnispädagoge

Ursprünglich komme ich aus der Technik. Nach 14 Jahren in der Industrie entschloss ich mich im pädagogischen Bereich zu arbeiten und begann die Ausbildung zum Erlebnispädagogen. Nun arbeite ich seit August 2012 für die Jugendarbeit Wettingen. In meiner Freizeit trifft man mich auf dem Fluss beim Kajak fahren, in meinem Atelier oder hinter der Linse meiner Kamera.

andy.keller@jawetti.ch

Facebook
 





 

Flavio Uhlig 50%

(Aufsuchen, Projekte)

Mitarbeiter in Ausbildung

Nach einer Ausbildung zum Koch und mehreren Station in den Restaurants dieses Landes, entschloss ich mich mein Berufsfeld zu wechseln. Vom Zivi zum Praktikant, habe ich nun angefangen auch meine Ausbildung in der Jugendarbeit Wettingen zu machen. Nebenbei studiere ich an der FHNW Olten "Soziale Arbeit". In meiner Freizeit fahre ich Skateboard, spiele Kubb, gehe grillieren und baden an der Limmat und besuche fleissig Konzerte. Im Winter ist das Snowboarden eine meiner grossen Leidenschaft. Ab Juli 2016 befinde ich mich bis im Februar 2016 in Kanada. Mein Stellvertreter Kay Salathe übernimmt während dieser Zeit.


flavio.uhlig@jawetti.ch 

Facebook

 


 

Viviane Emmisberger 60%

(Jobs4Teens, Projekt)

Mitarbeiterin in Ausbildung

Ich, Viviane, habe gerade meine Lehre als Kauffrau auf der Gemeinde Ehrendingen abgeschlossen. Nun bin ich in der Jugendarbeit Wettingen tätig, um ein Vorpraktikum auszuüben für mein später anstrebendes Studium. In meiner Freizeit bin ich oft draussen anzutreffen, denn es gibt für mich nichts Besseres als ein gemütliches Grillieren an der Reuss. Die Jubla gehört für mich zum Alltag dazu. Neben diesen Aktivitäten bin ich am Wochenende im Merkker und veranstalte Partys für Jugendliche ab 16 Jahren. So, das war‘s fürs Erste, wenn ihr noch mehr wissen wollt, freue ich mich euch im Scharten oder sonst wo in Wettingen anzutreffen. 

 

viviane.emmisberger@jawetti.ch


Kay Salathé 60%

(Projekte, 12 + Treff, Mittagstisch)

Erlebnispädagoge

Nach 6.5 Jahren in der Technik habe ich mich für den Weg in die soziale Arbeitswelt entschieden.

Mein erster Schritt in dieser neuen Arbeitswelt beschreite ich in der Jugendarbeit Wettingen

Ich bin froh, dass ich Flavio bis im Februar 2017 ersetzen durfte. Nun bin ich gespannt gespannt was ich noch alles lernen und erleben darf.

Im Sommer wenn ich nicht gerade den Wald erforsche und nicht im Rhein am schwimmen bin trifft man mich an diversen Festivals an.

Im Winter versuche ich meistens die erste Spur mit meinen Skiern in den Tiefschnee zu zeichnen oder ich bin, schön eingekuschelt auf dem Sofa zu Hause am lesen. 

kay.salathe@jawetti.ch