Team

 


 

Katja Stockmann 50

(JAW Leitung)

Sozialpädagogin HF

Power, Engagement und die gute Portion Spass! Erfahrung in den Bereichen Heimarbeit, Brennpunktarbeit und Projektentwicklung gehören in meinen Rucksack den ich aus Köln zuerst nach Rothenburg LU, dann nach Affoltern am Albis bis nach Wettingen mitnahm. Nun bin ich seit Juni 2012 hier in Wettingen und leite die Jugendarbeit. In meiner Freizeit kicke ich den Fussball und schreibe lustige Songs.

katja.stockmann@jawetti.ch 

Facebook

 

 
 

Andy Keller 60%

(Stv.Leitung, Aufsuchen, Events)

Erlebnispädagoge

Ursprünglich komme ich aus der Technik. Nach 14 Jahren in der Industrie entschloss ich mich im pädagogischen Bereich zu arbeiten und begann die Ausbildung zum Erlebnispädagogen. Nun arbeite ich seit August 2012 für die Jugendarbeit Wettingen. In meiner Freizeit trifft man mich auf dem Fluss beim Kajak fahren, in meinem Atelier oder hinter der Linse meiner Kamera.

andy.keller@jawetti.ch

Facebook
 

 



 

Viviane Emmisberger 60%

(Jobs4Teens, 12+ Treff, Mädchenarbeit, Vermietungen, Projekte)

Mitarbeiterin in Ausbildung

Nach meiner Ausbildung zur Kauffrau begann ich gleich als Praktikantin bei der JAW. Nun bin ich seit gut 3 Jahren hier und Studiere nebenbei an der HF Aarau Sozialpädagogik . In meiner Freizeit bin ich gerne in der Jubla Rütihof tätig und verbringe viel Zeit in der Natur. Zusätzlich liebe ich die alternative Szene (Musik, Filme, etc.. Kultur halt). Bei der Jugendarbeit Wettingen leite ich mit Kay zusammen den 12 + Treff. In der Villa Fluck bin ich zusätzlich für das Jobs4teens-Tool zuständig. Wir sehen und begegnen uns, freue mich.


viviane.emmisberger@jawetti.ch


Kay Salathé 50%

(Projekte, 12 + Treff, Mittagstisch)

Erlebnispädagoge

Nach 6.5 Jahren in der Technik habe ich mich für den Weg in die soziale Arbeitswelt entschieden.

Mein erster Schritt in dieser neuen Arbeitswelt habe ich in der Jugendarbeit Wettingen getätigt.

Im Sommer wenn ich nicht gerade den Wald erforsche und nicht im Rhein am schwimmen bin trifft man mich an diversen Festivals an.

Im Winter versuche ich meistens die erste Spur mit meinen Skiern in den Tiefschnee zu zeichnen oder ich bin, schön eingekuschelt auf dem Sofa zu Hause am lesen. 

kay.salathe@jawetti.ch